Steffen Happel

Schauspieler & Sprecher

Menu

SPRECHER MIT JUNGER, KLARER UND FREUNDLICHER KLANGFARBE


Als Sprecher habe ich Mut und Freude zur Improvisation und eine Affinität für einen schnellen sprachlichen Zugang von Rollen. Meine Stimme klingt unverfälscht, jung und sympathisch und zeichnet sich durch eine große Bandbreite aus.


Verwendungsarten:
Werbung, Imagefilme, Voiceover, Erklärfilme, Multimedia, Hörspiele, Computerspiele, Synchron, Lesungen, Moderation


Besonderheiten der Stimme:
Authentische Tiergeräusche und mit etwas Übung Dialektfärbung ins Hessische möglich


Studio für Audioproduktionen:
Mikrofone - Neumann, Rode
Equipment - Mikrofon Preamp Gold Mike, Focusrite Saffire Pro 40
Software - Logic Pro X, Plugins (Melodyne, HOFA, Native Instruments, Toontrack)
Rechner - Apple Mac Pro