Steffen Happel

Schauspieler & Sprecher

Menu

Newsarchiv

2023 2022 2021 2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 > Home

COACHING

Do, 01.12.2022

Seit Oktober bin ich in Ausbildung zum systemischen Coach und Veränderungsmanager. Mein Ziel ist es zukünftig Menschen in ihren persönlichen Anliegen auf einen für sie passenden Lösungsweg zu bringen und zu begleiten. Ich möchte helfen, dass Menschen die größtmögliche Freiheit in ihrem (beruflichen) Leben entdecken. Benötigen Sie neue Impulse und Perspektiven für ihre ungelösten Fragen hinsichtlich Karriere, Beruf und/oder Privatleben, dann schreibe Sie mich für ein unverbindliches Gespräch an. Ich nehme mir gerne Zeit für Sie.

MEILENSTEIN

Di, 15.11.2022

MEILENSTEIN

I AM A MASTER. Die lange Reise ist nun vorbei. Es gab auf diesem Weg viele Unebenheiten. Doch das Durchbeißen und der Blick nach vorne haben sich gelohnt. Die Freude und das Gefühl für sich etwas Wichtiges und Großes geschafft zu haben, ist prägend und eindrücklich. Jetzt wird erst mal gefeiert, ausgeatmet und anschließend mit Frische, Kraft und Lust neue Türen geöffnet. Vielen Dank für alles, was ich erfahren und lernen durfte. #kmminstitut #hamburg #kulturundmedienmanagement

BYE BYE VAGANTEN

Mi, 09.11.2022

Das war es nun. Es heißt Abschied nehmen von der Vaganten Bühne Berlin. Über zwei Jahre durfte ich dort DIE OPFERUNG VON GORGE MASTROMAS (Regie: Bettina Rehm) spielen. Die letzten Vorstellungen sind bereits über die Bühne gegangen. Ich sage DANKE für eine intensive und unvergessliche Zeit mit einem grandiosen Ensemble an einem wundervollen Theater.

OFF TO HOF

So, 23.10.2022

Der Film „Geschlossene Gesellschaft - Schauspielende im Fegefeuer“ läuft im Wettbewerb der diesjährigen Internationalen Hofer Filmtage. Neben vielen tollen und namhaften Kolleg:innen durfte auch ich in diesem besonderen Experimental- und Kunstfilm mitwirken. 77 Personen spielen 4 Rollen nach einem Stoff von Sartre. Weitere Festivalbewerbungen laufen. Den Trailer dazu gibt es hier.

FLURGEFLÜSTER

Mo, 17.10.2022

Flurgeflüster

Vorhang auf für die nächste Premiere. Diesmal an den Kammerspielen Wiesbaden. FLURGEFLÜSTER (Regie: Jan Käfer), ein Zwei-Personen-Stück von Jason Hall feierte einen umjubelten Auftakt. Viele Spieltermine folgen. Schnell Karten sichern, denn sie gehen weg wie warme Semmeln. Alle Infos zum Stück gibt es hier.

EINE KLEINE PAUSE

Fr, 05.08.2022

Werbe-, Specher- und Theaterjobs sind erledigt. Nun geht es in die Spielzeit-Pause. Doch das nächste Engagement wartet bereits. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit den Kammerspielen Wiesbaden. Mehr Infos folgen.

NEUES FÜRS DEMO

Di, 21.06.2022

Eine neue Szenen schmückt mein Showreel. Eine gelungene Arbeit, gedreht mit Gregory B. Waldis. Anzusehen unter DEMO oder direkt hier.

WERBUNG ON AIR

Mi, 02.03.2022

Werbung On Air

Ein lustiger Werbespot mit lustigen Menschen, und ich mittendrin. Scalable Capital stimmt an zum fröhlichen Gesang. Ab jetzt im Fernsehen und online.

LAUSCHER AUF

Mo, 21.02.2022

Da war sie, die Hörspielpremiere von DAS HALBHALBE UND DAS GANZGANZE - ein Hörspiel von Safiye Can in Gedenken an den rechtsextremistischen Anschlag von Hanau. Andreas Geißler führte Regie und ich durfte mitwirken. Danke an hr2 und viel Spaß beim Reinhören.

NEUES JAHR NEUES GLÜCK

Mi, 12.01.2022

Das neue Jahr scheint vielversprechend, neue künstlerische Projekte kündigen sich an. Mehr Infos dazu in den kommenden Wochen. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund und zuversichtlich.