Steffen Happel

Schauspieler & Sprecher

Menu

Newsarchiv

2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 > Home

DON KARLOS

Fr, 30.09.2016

Am 8. Oktober findet um 19.30 Uhr die Premiere von DON KARLOS am Hessischen Staatstheater Wiesbaden statt. Dort präsentiere ich mich in zwei kleinen, aber feinen Rollen. Es ist eine Regiearbeit des Intendanten Uwe Eric Laufenberg.

ZURÜCK NACH HESSEN

Do, 18.08.2016

Meine Zeit bei den Schlossfestspielen Ettlingen hat einen wundervollen Abschluss gefunden. Doch nach kurzer Sommerpause, starte ich Ende August mit der ersten Produktion für die kommende Spielzeit. DON KARLOS unter der Regie von Uwe Eric Laufenberg am Staatstheater Wiesbaden. Zusätzlich biete ich ab sofort Schauspielern eine professionelle Beratung zur individuellen Jobakquise an.

NEUE AGENTUR

Fr, 22.07.2016

NEUE PEGASUS Ab sofort werde ich von der Agentur NEUE PEGASUS vertreten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Auf meiner Kontaktseite finden Sie den direkten Link zu meinem Agenturprofil.

UPDATES

Di, 19.07.2016

In den letzten Tagen wurde an der Homepage fleißig gebastelt. Die Inhalte sind überarbeitet, die Biografie ist aktualisiert und viele neue Bilder wurden hochgeladen. Zusätzlich können Sie sich jetzt über interessante Angebote informieren.

SCHLOSSHOFSPEKTAKEL

Mo, 06.06.2016

Schlosshofspektakel

Startschuss bei den Schlossfestspielen in Ettlingen. Als Erstes feiert das Kinderstück "Der kleine Ritter Trenk" seine Premiere am 11.06.2016 um 15 Uhr. Und nur zwei Wochen später, präsentieren die Festspiele Kleists Lustspiel "Der zerbrochne Krug" um 20.30 Uhr auf der großen Bühne.

BADISCHE LUFT SCHNUPPERN

Mo, 23.05.2016

Am 9. Mai begannen für mich die Proben bei den Schlossfestspielen in Ettlingen. Als Momme Mumm im Kinderstück "Der kleine Ritter Trenk" und als Ruprecht in der Inszenierung "Der zerbrochne Krug" habe ich das Vergnügen in einem prachtvollen Schlosshof die kommenden Sommermonate zu poltern, zu stampfen und etwas rumzugaukeln.

WAS ZUM GUCKEN

Fr, 18.03.2016

Zwei intensive Tage in Berlin haben sich gelohnt. Nun ist es da. Mein neues Demo ist ab sofort online.

NORDWÄRTS

Sa, 23.01.2016

Mein erstes Engagement im neuen Jahr führt mich ans Theater Lüneburg. Dort werde ich ab dem 8. Februar für die Produktion "King A - ein Ode an jedes Ritterherz" proben. Regie führt Sabine Bahnsen. Die Premiere ist am 16. März. An der Homepage wurde ein bisschen rumgebastelt. Die Demoseite glänzt im neuen Design.